JFV auf Facebook

@jfvbadhomburg

Mail an JFV

vorstand@jfv-badhomburg.de

Ahlweg 10

61352 Bad Homburg

Neuer Vorstand gewählt

Am 07.07.2018 fand die Mitgliederversammlung des Jugend-Förder-Verein Bad Homburg statt. Daniel Matuschewski begrüßte die anwesenden Mitglieder

Neuer Vorstand gewählt

Am 07.07.2018 fand die Mitgliederversammlung des Jugend-Förder-Verein Bad Homburg statt. Daniel Matuschewski begrüßte die anwesenden Mitglieder stellvertretend für den Vorsitzenden Thilo Schneider, welcher leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender wurde Daniel Matuschewski. Das Ressort Leiter Sportförderung übernimmt Thilo Schneider, der zuvor seine schriftliche Zustimmung, im Falle einer Wahl, eingereicht hatte. Für das Ressort Sozialförderung zeichnet sich ab sofort Kirsten Stein verantwortlich. Christian Röder schied aus dem Vorstand aus, wird aber dem Jugend-Förder-Verein Bad Homburg weiterhin mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen.